- Meine-Yogazeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seit 1988 begleitet mich Yoga als wichtiger Teil meines Lebens. Ich kam mit verschiedenen Yogarichtungen in Berührung, es war eine wunderbare Möglichkeit mich selbst wahrzunehmen, meine Grenzen zu erweitern. Der ganzheitliche Ansatz auf physischer, mentaler und spiritueller Ebene liefern die Grundlage meiner eigenen Yogapraxis.

Ein Weg der nicht nur auf der Matte stattfindet. Er begleitet und führt mich auf meinem kontinuierlichen Weg zur inneren Freiheit und gibt mir Kraft und Ausdauer für die täglichen Anforderungen des Lebens. Es ist ein lebenslanger Prozess.  


Ständige Yoga-, Anatomieweiterbildungen, Workshops bei nationalen und internationalen Lehrern inspirieren mich, erweitern und vertiefen mein Wissen. Ich bin sehr dankbar für diese Kraftquelle und möchte diese positive Erfahrung und das Wissen rund um Yoga in meinem Unterricht weitergeben.


hier meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

Orthopädische Yogatherapie
nach den Prinzipien der Spiraldynamik

Atempädagogin

Zertifizierte Yogalehrerin nach den Richtlinien
der Amerikanischen Yoga Alliance® (AYA)

Übungsleiterin "Yoga 50+"

Transformation, Energie- und Quantenheilung





                             

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü